Der nächste Sancho! Dot wird die englische Supernova Kol Manchester unterzeichnen.

07/10/2020 0 Von admin

Nach Angaben mehrerer britischer Medien wie der BBC, der Times, unterschreibt Deck Dortmund nahezu den 17-jährigen Supernova Bering Helm, der von beiden Seiten für einen weiteren Fünfjahreszeitraum von etwa fünf Jahren unterzeichnet wird. Dortmund hat die Manchester United Nations, Chelsea und so weiter besiegt, im Kampf gegen Berlin Ham.


Die Bilder zeigen, dass Dortmund für die Übertragung von 2, 3 Millionen Euro an Birmingham zahlen wird, was in diesem Jahr zu einem Preis von 35 Millionen GBP veranschlagt wurde, was auf Grund der Pandemie zu einem Preisnachlass von heute an den Markt gekommen ist und für den der Verkaufspreis nicht mehr praktikabel ist.


Die Themse berichtet, Dortmund habe einen Vertrag über einen Zeitraum von fünf Jahren mit einem Jahresgehalt von 45, 4 Millionen Pfund die Woche, weit über dem von Manchester vorgeschlagenen Betrag, angeboten. Manchester United kann ihm nicht sofort eine normale Mannschaft zur Verfügung stellen. Außerdem ist Dortmund für den Champion qualifiziert, was für ihn attraktiv ist.

Puma Borussia Dortmund Trikot Heim 2020/2021 Damen – Unterstütze deinen Verein in dem offiziellen Puma Borussia Dortmund Heim Trikot für Frauen der Spielzeit 2020/2021 und zeige jedem, für welches Team dein Herz schlägt.


Vor allem aber hatte Dortmund nichts dagegen, dass Berliner Ham sie als Sprungbretter ansieht und bereit war, ihn zu einem Star zu erziehen und zu verkaufen, wie es heute bei Sanjoy der Fall war. Alle diese Faktoren sind sehr hilfreich für das Wachstum von Bellingham.